25 Jahre OP-Ambulanz

Die OP-Ambulanz ist 25 Jahre alt!

Die OP-Ambulanz wurde 1993, als eines der ersten ambulanten OP-Zentren in Hannover, in Zusammenarbeit mit der Sophien-Klinik in der Marienstraße gegründet. Seitdem ist viel passiert:

2003 wurde das Qualitätsmanagementsystem der Praxis zertifiziert,

2006 wurde die Schmerzambulanz gegründet,welche 2013 zur Schwerpunktpraxis für die Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzzuständen ausgebaut wurde,

Seit 2012 wird das ambulante Operationszentrum in Gehrden durch unsere Praxis betrieben,

im Sommer 2013 zog die Praxis in die neuen, zentral gelegenen Räume in der Kurt-Schumacher-Straße und vergrößerte sowohl die Räumlichkeiten, als auch das Leistungsangebot. Neu eröffnet wurde zugleich eine tauchmedizinische Sprechstunde.

Im Jahr 2016 erhöhte sich die Zahl der Partner-Ärzte in der Gemeinschaftspraxis auf sechs. Seither wird die Praxis auf eine Überörtliche Gemeinschaftspraxis erweitert.

Und und und…. =)

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitarbeitern, Operateuren, Patienten und Partnern für Ihre Mitarbeit und Unterstützung.

Zu diesem besonderen Anlass haben wir eine Paddeltour quer durch Hannover gemacht und die 25 Jahre anschließend, bei einem Grillabend Revue passieren lassen!