Maschseetriathlon

Am 25.05.2019 wurde es wieder sportlich für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der OP – Ambulanz.

Wir starteten mit zwei Staffeln über die Kurzdistanz (0,5 km Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km laufen) in dieser holten alle ihre persönliche  Bestzeiten.

OP – Ambulanz Team 1:

Julian Meyer, Marc-Oliver Graefe und Fernando Silva Yovera  belegten den 12. Platz in der Gesamtwertung

OP – Ambulanz Team 2:

Nora von der Osten, Rabea Schüring und Annika Reiners belegten den 32. Platz  in der Gesamtwertung

Dr.Christian Sagebiel war zusätzlich als Einzelstarter unterwegs und belegt Platz 208in der Gesamtwertung und Platz 28 in seiner Altersklasse.

Zum Glück spielte das Wetter bis Wettkampfende gut mit, aber leider war das Wasser im Maschsee  ziemlich kühl.

Des Weiteren befindet sich ein Teil des Team zur  Zeit in Füssen im Allgäu um dort für die längeren Distanzen im Womens Cycling Workshop zu üben.