Workshop mit der Aesulap Akademie

Zum zweiten Mal konnte nun endlich der Workshop mit der Aesulap Akademie und dem Anästhesieteam von Diakovere starten.  zwischendurch wurde schon 3x zusätzlich geplant und coronabedingt abgesagt..
Dieses besonders Update- Format integriert Niedergelassene und Klinikärzte, Anfänger und Fortgeschrittene integriert sind. Schwerpunkt aktuelle Themen die alle Bereiche betreffen und praktische Übungen. Unter wissenschaftlicher Leistung von Professor Dr Andree Gottschalk ( Diakovere), Dr Christian Sagebiel (OP Ambulanz), Dr Martin Schott ( Diakovere). Fachärzte und Assistenten der OP Ambulanz zusammen mit über 30 Teilnehmern hörten  Vorträge und übten intensiv aktuelle Methoden. Für alle Beteiligten war der Tag ein voller Erfolg, endlich konnte wieder ein live Austausch stattfinden. Herzlichen Dank an PD Dr Christiane Beck( MHH), Dr Dirk Hahne ( Diakovere Friedrikenstift), Dr Jörn Engelking ( Diakovere Henriettenstift)  und Dr Luise Borchert ( Diakovere Friederikenstift), Dr Kirsten Schepler ( OP Ambulanz) , Anne Vosshage ( OP Ambulanz) und Carlo Brauer ( OP Ambulanz) sowie den ATA und OTA Schülern der Diakovere Schule, die als Modells mit gemacht haben und dem Team der SophienKlinik und der Äskulap Akademie für die Organisation und Ausrichtung.